AA

Arctic Monkeys: Neue Songs am Harvest Of Art

Am Samstag begeistern Arctic Monkeys ihre Fans sowohl mit altbekannten, als auch mit neuen Songs.
Am Samstag begeistern Arctic Monkeys ihre Fans sowohl mit altbekannten, als auch mit neuen Songs. ©Skalarmusic
Im September soll das fünfte Album "AM" der britischen Band Arctic Monkeys erscheinen. Die Besucher des Harvest of Art Festival kommen bereits am Samstag in Wiesen in den Genuss der neuen Songs. Natürlich werden während dem 90 minütigen Auftritt der Indie-Rock-Gruppe aber auch bekannte Hits wie "Cornerstone" oder "I Bet You Look Good On The Dancefloor" zum Besten gegeben.
Gewinne Tickets für das Harvest of Art
Indie kehrt zurück nach Wiesen
Harvest of Art: Amanda Palmer im Interview
Line-Up und Warm Up Day am Harvest of Art

Der Longplayer “AM” wurde von James Fort und Ross Orton produziert, der Albumtitel sei von Velvet Undergrounds “VU” inspiriert. Die Arbeit an der Platte hat mit dem Song “R U Mine?” begonnen. “Wir haben dabei etwas entdeckt, das es wert war, zu erforschen”, so Turner, Frontman der Band. Als Gäste wirken Josh Homme (Queens Of The Stone Age), Bill Ryder-Jones (The Coral) und Pete Thomas (Drummer von Elvis Costello) auf dem Album mit.

Arctic Monkeys beim Harvest of Art

Am Samstag eröffnen Giantree um 14.00 Uhr das Festival. Vor der Show der Arctic Monkeys gegen 23.00 Uhr treten unter anderem die Künstler Bloc Party, Kate Nash und Get Well Soon in Wiesen auf. Wenn auch ihr dabei sein wollt: Für das Harvest of Art Festival gibt es noch Tickets.

Alle Infos zu den Festivals in Österreich finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Arctic Monkeys: Neue Songs am Harvest Of Art
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen