AA

Auf Kopf geschlagen und Handy geraubt

Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung
Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung ©Bilderbox
Feldkirch - Einem 37-jährigen Mann aus Feldkirch ist am Montagabend nach eigenen Angaben sein Handy geraubt worden – die Polizei bittet um Hinweise.

Das Opfer ging am Montag gegen 21.00 Uhr in Feldkirch-Levis auf dem Gehsteig der Reichsstraße in Richtung Rankweil. Im Bereich zwischen der Jet-Tankstelle und dem Amberg-Park wurde er laut eigenen Angaben von hinten angegriffen, erhielt einen Schlag auf den Kopf und fiel zu Boden. Der Mann war kurze Zeit benommen und merkte später, dass sein Handy fehlte. Der 37-Jährige war zum Tatzeitpunkt alkoholisiert, der Sachverhalt ist nicht völlig klar – die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich zu melden. Eine Täterbeschreibung ist nicht bekannt. Das Opfer trug zum Zeitpunkt des Geschehnisses ein auffallend grün-gelbes Oberteil.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Auf Kopf geschlagen und Handy geraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen