AA

Auf Zaun gestürzt: Arbeiter in Obertauern schwer verletzt

Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.
Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. ©Bilderbox/Themenbild
Ein 22-jähriger Flachauer stürzte am Donnerstag in Obertauern (Pongau/Lungau) aus vier Metern Höhe auf einen Absperrzaun. Er wurde schwer verletzt.

Ein Facharbeiter aus Flachau im Pongau ist am Donnerstag in Obertauern aus vier Meter Höhe von einer Betonschalung in die Tiefe gestürzt und auf einem Absperrzaun gelandet. Der 22-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber “Martin 1” ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Der Unfall hatte sich auf einer Baustelle ereignet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Lungau
  • Auf Zaun gestürzt: Arbeiter in Obertauern schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen