AA

Auffahrunfall mit neun Fahrzeugen auf der A2

Auffahrunfall mit neun Fahrzeugen auf A2 bei Wiener Neudorf
Auffahrunfall mit neun Fahrzeugen auf A2 bei Wiener Neudorf ©APA
Am MIttwochabend waren neun Fahrzeuge auf der A2 in einen Unfall verwirkelt und zwei Personen verletzt.

Neun Fahrzeuge waren Mittwochabend laut Feuerwehr auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) in Fahrtrichtung Graz in einen Auffahrunfall verwickelt. “144 – Notruf NÖ” zufolge wurden zwei Personen leicht verletzt.

Die Feuerwehr Wiener Neudorf war mit 27 Mitgliedern und sieben Fahrzeugen mehr als eine Stunde mit den Bergungsarbeiten beschäftigt. Mittels Seilwinde, Abschleppbrillen und absenkbarem Plateau wurden die nach dem Crash fahruntauglichen Pkw weggeschafft. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte die Autobahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auffahrunfall mit neun Fahrzeugen auf der A2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen