AA

Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen forderte zwei Verletzte in Hohenems

Zwei der insgesamt vier in den Auffahrunfall verwickelten Autos in Hohenems.
Zwei der insgesamt vier in den Auffahrunfall verwickelten Autos in Hohenems. ©VOL.AT/Rauch
Hohenems  -  Einen Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen gab es Montagmittag in Hohenems. Der Unfall forderte zwei Verletzte, die in das Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert wurden.
Auffahrunfall beim Bahnhof Hohenems

Der Unfall ereignete sich auf der Angelika-Kauffmann-Straße stadteinwärts auf der Höhe des Bahnhofes. Warum es zu dem Auffahrunfall kam, ist noch unklar. Zwei Personen wurden verletzt, sie wurden in das LKH Hohenems eingeliefert. An den vier Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden.

Im Einsatz war neben dem Roten Kreuz und der Polizei auch die Feuerwehr Hohenems mit zwei Fahrzeugen.

  • VIENNA.AT
  • Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen forderte zwei Verletzte in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen