AA

Aus der Traum von der ÖHB Cup-Teilnahme

©Steurer
Vergangenen Sonntag konnte die Herren 1 Mannschaft des HC Sparkasse BW Feldkirch keinen Erfolg im VHV-Cup Finale erzielen. Die BW Ladies starten am Samstag mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger Graz in die Saison.

Zu Beginn der Partie, verlief alles nach Plan der Hausherren, jedoch nach einer 3:1 Toreführung, gelang Brunner & Co nichts mehr in der ersten Hälfte. Auch in der zweiten Hälfte lies die Chancenauswertung zu wünschen übrig und somit verloren die Montfortstädter 13:17 gegen den HC Hohenems. Trotzdem: Kopf hoch und auf die Liga konzentrieren, denn am kommenden Sonntag treffen die Herren auswärts auf die SG Kuchen Gingen.

Anders verlief es bei den Damen 2. Sie konnten sich im Rahmen des VHV-Cup gegen den SSV Dornbirn Schoren 2 durchsetzten und gewannen knapp 21:20.

Ein großes Dankeschön an alle Fans und natürlich dem Fanclub für die tolle und lautstarke Unterstützung.

Saisonsstart WHA:

Endlich kann es wieder losgehen! Die Damenmannschaft startet am kommenden Samstag in die neue WHA Saison 2016/17. Zu Gast ist die neu aufgestiegene Mannschaft aus Graz. Nach der intensiven Vorbereitung mit 3 Vorbereitungsspielen, warten Seipelt & Co nur noch auf den Start. Mit den Neuzugängen Jennifer Reiter und Anika Willi, konnte die Mannschaft verstärkt werden. Neo-Trainer Andriy Kuzo kann bis auf Kapitänin Elisabeth Schneider und die frisch verletzte Kreisläuferin Katarina Gladovic auf alle Spielerinnen zurückgreifen. Trotzdem ist sind die Montfortstädterinnen top motiviert, vor heimischen Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen.

Natürlich hoffen die Mädels auf lautstarke Unterstützung. Anpfiff ist am Samstag den 10.09 um 18 Uhr in der Reichenfeldhalle.

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • Aus der Traum von der ÖHB Cup-Teilnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen