AA

Auswärtsniederlage für den FC Höchst

©siha

Höchst. Mit einer 1:2-Niederlage in Andelsbuch mussten die Kicker von Blum FC Höchst den nächsten Dämpfer im Kampf um den Wiederaufstieg hinnehmen. Das Alge-Team lag bereits nach zwölf Minuten aufgrund zweier krasser Abwehrfehler mit 0:2 im Rückstand und hätten danach noch das eine oder andere weitere Gegentor kassieren können. Ab Minute 25 kamen die Höchster aber besser ins Spiel. Es dauerte allerdings bis zur 70. Spielminute bis der Anschlusstreffer fiel. Nachdem der zur Pause eingewechselte Ahmet Caner noch per Kopf vergeben hatte, erzielte Steven Nenning das 1:2. Das war´s dann aber, weil die Gäste nicht mehr zulegen konnten. Damit rangiert der FC Höchste mit 11 Punkten nur auf Platz 10.
Weitere Bilder unter andelsbuch.vol.at

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • Auswärtsniederlage für den FC Höchst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen