AA

Auto kam in Wien-Döbling ins Rollen und stürzte drei Meter tief ab

Absturz: Die Lenkerin blieb unverletzt.
Absturz: Die Lenkerin blieb unverletzt. ©MA 68 Lichtbildstelle
Pkw auf Abwegen: Ein Auto ist am Dienstag in Wien-Döbling in einer abschüssigen Hauseinfahrt ins Rollen gekommen. Das Fahrzeug durchstieß nach Angaben der Feuerwehr in der Bellevuestraße ein Eisengeländer und stürzte drei Meter tief ab.
Pkw auf Abwegen: Einsatzfotos

Als die Lenkerin bemerkt hatte, dass ihr Fahrzeug zu rollen begann, war sie noch in den Pkw gesprungen. Den Absturz konnte sie aber nicht mehr verhindern.

Die Frau befreite sich selbst aus dem Wagen und blieb bei dem Unfall unverletzt, berichteten die Einsatzkräfte. Der Feuerwehr gelang es, den Wagen wieder auf die Einfahrt zu heben – Bilder von dem Einsatz finden Sie in der Diashow.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Auto kam in Wien-Döbling ins Rollen und stürzte drei Meter tief ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen