AA

Auto kam von Straße ab und überschlug sich - Eine Person verletzt

Eine Person bei Unfall verletzt.
Eine Person bei Unfall verletzt. ©Feuerwehr
Am Samstag um zirka 17 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Pfänderstrasse in Lochau.
Bilder vom Einsatzort
NEU

Ein PKW kam laut Feuerwehr seitlich von der Straße ab, überschlug sich in Folge und kam schließlich auf dem Dach nahe einer Baumgruppe zum Stillstand. Eine Person wurde verletzt und von der Rettung und Notarzt betreut.

Im Einsatz waren Rettung und Notarzt mit fünf Personen, die Polizei mit einer Streife sowie die Feuerwehr Lochau mit 20 Personen.

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Auto kam von Straße ab und überschlug sich - Eine Person verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen