AA

Auto kracht in großes Verkehrsschild auf B209

Das Auto wurde unter dem großen Verkehrsschild auf der B209 begraben.
Das Auto wurde unter dem großen Verkehrsschild auf der B209 begraben. ©Einsatzdoku - Steyrer
Am Montag kam es auf der B209 im niederösterreichischen Bezirk Melk zu einem Unfall, bei dem nicht nur ein Auto zu Schaden kam. Auch ein Verkehrsschild musste dran glauben.
In Verkehrsschild gekracht

Die Freiwillige Feuerwehr Pöchlarn dokumentierte ihren Einsatz beim Donaubrücken Zubringer auf der B209, nachdem der Lenker aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn abkam und frontal in ein großes Verkehrsschild donnerte. Glücklicherweise blieb der Fahrer dabei unverletzt. Das Auto wurde unter dem Verkehrsschild begraben, sodass die beiden Objekte erst nacheinander entfernt werden konnten.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Auto kracht in großes Verkehrsschild auf B209
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen