AA

Auto krachte bei deutscher Rallye in Zuschauergruppe

Ein Rallyefahrer ist mit seinem Wagen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg in eine Zuschauergruppe gefahren und hat zwei Erwachsene sowie ein vierjähriges Kind schwer verletzt. Der Bub kam am Samstag per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Eine 35-Jährige und ein 37-Jähriger erlitten laut Polizei leichtere Verletzungen.


Die beiden Erwachsenen sind laut einem Online-Bericht der “Heilbronner Stimme” Mutter und Onkel des Kindes. Sie seien mit Prellungen ins Krankenhaus gekommen. Der Bub aber sei voll vom Auto erfasst worden und auf die Windschutzscheibe geflogen.

Der 25 Jahre alte Fahrer hatte laut Polizei während der Veranstaltung des Hohenloher Motorsportclubs in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Die Gründe dafür waren auch am Sonntag zunächst unklar. Fahrer und Beifahrer blieben den Angaben zufolge unverletzt. Dem Bericht zufolge sollte ein Gutachter den Unfallwagen überprüfen.

Für den Verkehr sei die Strecke in Neuenstein gesperrt gewesen, teilte die Polizei weiter mit. Laut “Heilbronner Stimme” hatte ein Mitglied der Rennleitung gesagt, dass die Streckenposten die Familie mehrfach darauf aufmerksam gemacht hätten, dass sie sich an einer gefährlichen Stelle aufhalte.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Auto krachte bei deutscher Rallye in Zuschauergruppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen