AA

Auto krachte in Nachtclub bei Wiener Neustadt

Das Auto landete im "Cat Club"-Nachtclub bei Wiener Neustadt.
Das Auto landete im "Cat Club"-Nachtclub bei Wiener Neustadt. ©apa (Sujet)
Ein Auto krachte in Theresienfeld bei Wiener Neustag am Dienstag Morgen in einen Nachtclub. Nach Angaben der örtlichen Feuerwehr wurde ein Loch in das Gebäude gerissen und das Auto schwer beschädigt.

Der Wagen war der FF Theresienfeld zufolge auf Höhe “Cat Club” von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Hausmauer des Lokals geprallt. Der verletzte Lenker wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Der Anprall des Fahrzeugs war so heftig, dass im Inneren des Nachtclubs sogar die Bar-Einrichtung verschoben wurde.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto krachte in Nachtclub bei Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen