AA

Autofahrer landet im Binnenkanal

Glück im Unglück für 34-jährigen Autofahrer
Glück im Unglück für 34-jährigen Autofahrer ©Kapo St. Gallen
Diepoldsau - Am Donnerstagabend ist an der Binnenkanalstraße in Diepoldsau (CH) das Auto eines 34-Jährigen von der Straße abgekommen und in den Binnenkanal gestürzt. Da der genaue Unfallhergang noch nicht klar ist, sucht die Kantonspolizei St.Gallen Zeugen.

Der 34-jährige Autofahrer fuhr auf der Binnenkanalstrasse von Widnau (CH) in Richtung Kriessern (CH). Aus noch ungeklärten Gründen kam das Auto plötzlich von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Binnenkanal. Dort trieb es rund 100 Meter stromabwärts, wo es schließlich zum Stillstand kam. Der 34-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien und blieb unverletzt. Weder die ausgerückte Feuerwehr, noch die zuständige Autogarage konnte das Auto aus dem Kanal bergen. Erst mithilfe eines größeren Krans und eines Polizeitauchers konnte das Auto aus dem Kanal gehievt werden. Es erlitt einen Totalschaden.
kanal3
kanal3

Da noch unklar ist, warum das Auto von der Fahrbahn abgekommen ist, sucht die Kantonspolizei St.Gallen Zeugen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Autofahrer landet im Binnenkanal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen