AA

B1: Vier Verletzte bei Unfall in Steindorf

Der Tscheche hielt plötzlich vor dem Kreisverkehr an.
Der Tscheche hielt plötzlich vor dem Kreisverkehr an. ©Bilderbox/Symbolbild
Vier Leichtverletzte forderte Sonntagmittag ein Auffahrunfall auf der B1 bei Steindorf/Straßwalchen (Flachgau).

Kurz vor dem Kreisverkehr in Steindorf hielten mehrere Pkw hinter einem tschechischen Lenker verkehrsbedingt an. Ein 59-jähriger Straßwalchener konnte mit seinem Kastenwagen nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen den Pkw eines 49-jährigen Oberösterreichers.

Vier Verletzte in Steindorf

Bei dem Anprall wurden sowohl der 49-jährige Lenker als seine Frau und seine Tochter leicht verletzt. Auch der Straßwalchener erlitt leichte Verletzungen am linken Arm. Alle vier Verletzten gaben an, sich selbstständig in ärztliche Behandlung zu begeben.

Tscheche flüchtet kurz nach Crash

Der tschechische Lenker, der unvermittelt bremste, nahm vorerst noch Kontakt mit dem Oberösterreicher auf, fuhr aber dann davon. Die Polizei Salzburg teilt in einer Aussendung mit, dass Erhebungen zur Ausforschung des Lenkers getätigt werden.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • B1: Vier Verletzte bei Unfall in Steindorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen