AA

B304: Zwei Schwerverletzte bei Autoüberschlag

Der Lenker prallte mit dem Fahrzeug der Frau frontal zusammen und wurde auf die angrenzende Böschung geschleudert.
Der Lenker prallte mit dem Fahrzeug der Frau frontal zusammen und wurde auf die angrenzende Böschung geschleudert. ©Aktivnews
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen kam es Sonntagabend auf der B304 zwischen Matzing und Traunwalchen (Lkr. Traunstein).
Pkw-Überschlag auf B304

Eine Pkw-Lenkerin übersah beim Einbiegen in die vorfahrtsberechtigte Verbindungsstrasse ein aus Richtung Traunwalchen kommendes Auto. Der Lenker versuchte noch dem Fahrzeug auszuweichen, was ihm jedoch nicht mehr gelang.

Auto überschlägt sich

Der Mann prallte mit dem Fahrzeug der Frau frontal zusammen und wurde auf die angrenzende Böschung geschleudert. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin noch und blieb seitlich auf der Strasse liegen.

Kind im Fahrzeug hatte riesiges Glück

Im Auto des Mannes befand sich noch ein zehnjähriges Kind auf der Rücksitzbank. Diese Kind blieb nach ersten Informationen unverletzt erlitt aber einen Schock. Es konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

B304 komplett gesperrt

Während der Bergungs – und Aufräumarbeiten blieb die B304 komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Matzing, Traunwalchen und Traunreut sowie das BRK. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • B304: Zwei Schwerverletzte bei Autoüberschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen