AA

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist Playmate des Jahres

Die Wahl von Sarah Nowak ist durchaus nachvollziehbar.
Die Wahl von Sarah Nowak ist durchaus nachvollziehbar. ©Sarah Nowak/Facebook
Die sexy Bachelor-Kandidatin und August-Playmate Sarah Nowak hat es geschafft. Sie ist das Playmate des Jahres des deutschen Männermagazins Playboy.
Sexy Sarah in Aktion

Die Leser des Playboy haben entschieden: Sarah Nowak ist das hübscheste aller Playmates des Jahres 2014. “Ich kann es immer noch kaum fassen. Aber ich werde dem Playboy alle Ehre machen. Ich liebe den Playboy-Lifestyle. Ich lebe ihn. Ich bin zu allem bereit!”, so die sexy Blondine im Playboy-Interview. Mit diesen Argumenten hat Nowak die Leser überzeugt.

Kurz vor der Verkündung:

Es ist soweit: #Playboy-Chefredakteur Florian Boitin verkündet die Playmate des Jahres 2015!! Delfina Aziri, Denise…

Posted by Playboy Deutschland on Mittwoch, 10. Juni 2015

 

Das aktuelle Playboy-Cover:

Titelstar der Juli-Ausgabe sind Delfina Aziri, Denise Cotte, Wiesn-Playmate und Sarah Nowak!!Drei Engel – ein Titel:…

Posted by Playboy Deutschland on Mittwoch, 10. Juni 2015

 

Das Making-of der August-Ausgabe mit Sarah Nowak:

  • VIENNA.AT
  • Lifestyle S24.at
  • Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist Playmate des Jahres
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen