AA

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist Playmate des Jahres

Sarah Nowak ist Playmate des Jahres 2015.
Sarah Nowak ist Playmate des Jahres 2015. ©Jeff Olson (Cover) und Marc Wittkowski für Playboy 07/2015
"Ich liebe den Plyaboy-Lifestyle. Ich bin zu allem bereit": Mit diesen Worten freut sich Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak über ihren nun errungenen Titel als "Playmate des Jahres".

Playmate Sarah Nowak in Interviw mit dem Playboy:

PLAYBOY: Die Leser haben entschieden –  herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah!
SARAH:  Vielen Dank! Es war wirklich ein  langer Weg, und ich habe bis zum Schluss  dafür gekämpft, jeden zu überzeugen, dass ich  die richtige Wahl bin. Es hat sich ausgezahlt  (lacht) ! Tausend Dank an alle, die für mich  gevotet haben, ich bin überglücklich …
PLAYBOY: … und eine faire Gewinnerin! Zuerst hast du Denise und Delfina gratuliert.
SARAH: Natürlich! Wir waren zwar Konkurrentinnen, sind aber trotzdem gut befreundet. Besonders Denise und ich haben  es nicht nur auf der Playboy-Club-Tour  krachen lassen, sondern auch öfter mal im  „P1“ – bis die  Lichter angingen. Ich kann nur jedem raten, dieses Jahr  unbedingt zur Club-Tour zu kommen!
PLAYBOY: Waren die Partys das Schönste in deiner bisherigen Playmate-Laufbahn?
SARAH: Die Partys sind großartig. Trotzdem: Der allerbeste Moment war, als ich das erste Mal das Bunny-Kostüm anziehen  durfte. Das war immer mein Traum. Jetzt ist noch einer wahr geworden: Ich halte die „Playmate des Jahres“-Trophäe in meinen Händen!
PLAYBOY: Was ist denn deine erste Amtshandlung als „Playmate des Jahres“?
SARAH:´Zuerst  …  trinke  ich  meinen Champagner aus. Den Rest kann ich noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird von mir sehr viel auf  YouTube und im TV zu sehen geben. Darauf freue ich mich schon sehr!
PLAYBOY: Letzte Worte, bevor wir uns dem Schampustaumel hingeben?
SARAH: Ich kann es immer noch kaum fassen. Aber ich werde dem Playboy alle Ehre machen. Ich liebe den Playboy-Lifestyle. Ich lebe ihn. Ich bin zu allem bereit!

Sarah Nowak wurde von Jeff Olson und Marc Wittkowski in Szene gesetzt. Weitere Motive und das gesamte Interview unter www.playboy.de.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist Playmate des Jahres
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen