AA

Bad Gastein: 63-Jährige von Auto erfasst und verletzt

Die Frau wurde mit Verletzungen am Kopf in Krankenhaus gebracht.
Die Frau wurde mit Verletzungen am Kopf in Krankenhaus gebracht. ©Bilderbox
Eine 63-Jährige aus der Stadt Salzburg ist am Sonntag in Bad Gastein (Pongau) von einem Pkw erfasst und verletzt worden.

Die Frau wollte die Straße beim Bahnhof in Bad Gastein überqueren. Dabei wurde sie von einem Auto erfasst und niedergestoßen, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Die 63-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen am Hinterkopf und wurde ins Spital eingeliefert. Der Alkotest mit der 56-jährigen Autolenkerin verlief negativ.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Bad Gastein: 63-Jährige von Auto erfasst und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen