AA

Bad Hofgastein: Landwirt bei Forstarbeit eingeklemmt

Der Mann wurde nach Schwarzach geflogen.
Der Mann wurde nach Schwarzach geflogen. ©Bilderbox
Ein 46-jähriger Landwirt wurde am Dienstag in Bad Hofgastein (Pongau) zwischen einem Baumstamm und einem Felsen eingeklemmt. Der Verletzte wurde per Hubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach geflogen.

Bei Forstarbeiten wurde am Dienstag in Bad Hofgastein ein 46-jähriger Landwird verletzt. Eine 25 Meter hohe Fichte verdrehte sich beim Fällen.

Arbeiter zwischen Stamm und Felsen in Bad Hofgastein eingeklemmt

Der Stamm rollte seitlich weg, der Mann wurde am linken Unterschenkel zwischen dem Stamm und einem Felsen eingeklemmt. Der 46-Jährige wurde von der Bergrettung geborgen und mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Bad Hofgastein: Landwirt bei Forstarbeit eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen