AA

Bad Reichenhall: Kind läuft auf Fahrbahn - Von Pkw erfasst

Das Kind wurde mit schweren Verletzungen ins UKH nach Salzburg gebracht.
Das Kind wurde mit schweren Verletzungen ins UKH nach Salzburg gebracht. ©Bilderbox
Schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde am Montagabend ein zehnjähriges Kind, das mit seinem Roller in Bad Reichenhall (Lkr. BGL) unterwegs war. Eine Pkw-Lenkerin hatte das Kind übersehen und angefahren.  

Zu dem folgenschweren Unfall kam es kurz vor 18 Uhr in der Tirolerstraße in Bad Reichenhall. Eine 19-Jährige aus Saaldorf-Surheim fuhr mit ihrem Pkw auf der Tirolerstraße in Richtung Stadtmitte.

Kind läuft auf die Fahrbahn

Auf Höhe Hausnummer 10 fuhr plötzlich zwischen zwei geparkten Pkw ein 10-jähriges Kind aus Bad Reichenhall mit seinem Roller auf die Fahrbahn. Die Pkw Lenkerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

 Schwere Unterschenkelfraktur

Das Kind stürzte durch den Aufprall und zog sich dabei eine Unterschenkelfraktur zu. Nach Notärztlicher Erstversorgung wurde der Junge in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Grenznah
  • Bad Reichenhall: Kind läuft auf Fahrbahn - Von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen