AA

Bambi schwingt das Mikro: Nina Bruckner präsentiert neue Single

New Popstar: Bambi singt "Touch Me".
New Popstar: Bambi singt "Touch Me". ©Vienna Online
Die Society macht bekanntlich gerne auf ihre vielen verschiedenen Talente aufmerksam: So auch Bambi Bruckner, die am Donnerstag Abend mit einer Live-Performance ihre neue Single präsentierte.
Bambi live bei der Präsentation
Bambi Bruckner präsentiert "Touch Me"
Mehr Fotos hier
Nina Bruckner feiert 29. Geburtstag

Nina “Bambi” Bruckner singt! Und zwar so gerne, dass daraus sogar eine eigene CD wurde. Ihre neue Single präsentierte sie am Donnerstag im “Zweiraum” in der Millenniumcity, mitsamt einer Autogrammstunde und Live-Performance.

Im glitzernden silber Mini-Dress und mit Unterstützung knackiger Backround-Tänzer performte Bambi den Song “Touch me”, ein Cover des 80er-Jahre Hits von Samantha Fox.

Den Song kannte sie zuvor zwar nicht, aber war von der neuen, “peppigen” Version ihres Produzenten Klaus Biedermann sehr angetan. Nun hat sie dem Lied ihren eigenen “Bambi-Touch” verliehen. Sexy hauchte sie den Song bei der Präsentation ins Mikro.

Bambi macht gerne Musik zum Tanzen

“Es ist richtige Dance-Music geworden und mir persönlich gefällt der Song mittlerweile sehr gut. Er passt zu mir,” so die Neo-Popsängerin.

Dass sie auch weiterhin viel Spaß mit dem Performen auf der Bühne haben wird, macht sie auch ihren Fans gegenüber deutlich: “Was das ‘Bühnen rocken’ betrifft, bin ich so ziemlich ausgebucht über die nächsten Monate,” schreibt Bambi erfreut auf ihrer Facebook-Seite.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bambi schwingt das Mikro: Nina Bruckner präsentiert neue Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen