AA

Baustelle Seebenstein/Wiener Neustadt: Auto samt Anhänger im Straßengraben

Das Auto landete samt Anhänger im Straßengraben.
Das Auto landete samt Anhänger im Straßengraben. ©Einsatzdoku - Lechner
Am 3. Juni kam ein Auto samt Anhänger auf der Südautobahn Richtung Wien im Baustellenbereich zwischen dem Knoten Seebenstein und Wiener Neustadt von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben.
Auto samt Anhänger in Straßengraben

Gegen 7.40 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Unfall auf der Südautobahn auf Höhe Breitenau gerufen. Der Lenker kam im Baustellenbereich mit seinem Auto samt Anhänger von der Straße ab. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Um den Wagen und den Anhänger zu bergen, musste der Verkehr über eine provisorisch eingerichtete Umleitung über die gesperrte Baustellenspur umgeleitet werden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Baustelle Seebenstein/Wiener Neustadt: Auto samt Anhänger im Straßengraben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen