AA

Beeasy Festival 2013 mit Grandmaster Flash

Grandmaster Flash wird beim Beeasy Festival am 29. Juni auftreten.
Grandmaster Flash wird beim Beeasy Festival am 29. Juni auftreten. ©AP Photo/Matt Sayles
Am 29. Juni werden beim Beeasy Festival 2013 in der Wiener Rinderhalle Mobb Deep und Grandmaster Flash auftreten.

Im Vorjahr feierte das “Beeasy”-Festival mit etlichen Jungspunden der internationalen Hip-Hop-Szene sein Debüt, im zweiten Jahr darf es dann schon mal etwas erwachsener werden: Für das eintägige Festival am 29. Juni wurden immerhin US-Granden wie Mobb Deep und Grandmaster Flash angekündigt. Aber auch europäischer Rap wird in Form von Hudson Mohawke oder dem Teilzeit-TV-Moderator Sido zugegen sein. Nach dem Auftakt in Form eines Open-Air-Events in der Wiener Arena werden Fans von Beats und Rhymes heuer in die Rinderhalle St. Marx pilgern.

Weitere Informationen zur Festival Saison 2013 finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Beeasy Festival 2013 mit Grandmaster Flash
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen