AA

Begegnung am Berg mit Michael Walser

Michael Walser: “Ein gesunder Geist Lebt in einen gesunden Körper! Darauf achte ich!”
Michael Walser: “Ein gesunder Geist Lebt in einen gesunden Körper! Darauf achte ich!” ©Screenshot YouTube
Bei einer neuen Ausgabe von Begegnung am Berg trifft man sich auf Schweizer Boden. Denn vom Hohen Kasten im Appenzell hat man einen wunderbaren Ausblick aufs Ländle.
"Begegnung am Berg": Kurt Michelini
"Begegnung am Berg" Werner Huber

Sogar der Arbeitsplatz von Michael Walser, dem Geschäftsführer von Walser Personal Management, ist von hier aus zu sehen.  Führungsqualitäten konnte er bereits früh bei den Pfadfindern erlernen. Die Mitgliedschaft bei Sportvereinen brachte ihm ein Feingefühl für Mitmenschen ein, welches er bis heute täglich in seinem Beruf braucht. „Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper“ ist sich der Geschäftsmann sicher. „Ich habe auch schon viele Seminare in den Bergen gemacht, weil da hat man einfach einen anderen Blickwinkel“

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Begegnung am Berg mit Michael Walser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen