AA

Ben Tewaag aus Haft entlassen

©AP
Promi-Sohn Ben Tewaag wurde drei Tage früher als geplant aus der JVA Frankfurt entlassen. Der Ex-Moderator hatte zehn Monate wegen Misshandlung eingesessen.
Sie nennen ihn Uschi
Uschi Glas unterlag "Bild"- Zeitung

Schon im April 2008 war Tewaag nach einer Schlägerei in München zu einer sechsmonatigen Haftstrafe wegen Körperverletzung verurteilt worden. Diese Strafe trat der einstige Musiker am 16. Februar 2009 in Hessen an. 

Im September 2009 kamen weitere zehn Monate Haft dazu: Der für seine Ausraster bekannte TV-Moderator (‘MTV’) hatte im März 2008 seine frühere Freundin unter erheblichem Alkoholeinfluss misshandelt. 

Nun bestätigte sein Management gegenüber ‘Bunte.de’, dass der kernige Macho aus der Justizvollzugsanstalt in Frankfurt entlassen worden ist – drei Tage vor dem offiziellen Haftende am 17. Juli. 

Bereits Anfang Juli gab es erste Gerüchte um eine vorzeitige Entlassung des Society-Lieblings. Auf Anfragen der ‘Abendzeitung’ dementierte Tewaag dies aber per Facebook. Seine Agentur ‘Red Smurf Media’ sagte der Tageszeitung vor zwei Wochen: “Aus Image-Gründen für Ben wollen wir das alles unterm Deckel halten.”

Nun aber ist es offiziell: Ben Tewaag ist wieder draußen und feiert das mit seiner Verlobten Sandy Leddin. 
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ben Tewaag aus Haft entlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen