AA

Benjamin Pilz übernimmt Agenturleitung von vpuls360

Russmedia Digital Geschäftsführer Georg Burtscher mit Benjamin Pilz
Russmedia Digital Geschäftsführer Georg Burtscher mit Benjamin Pilz
Schwarzach - Die Agenturleitung der regionalen Online Marketing-Agentur vpuls360, die eine Marke von Russmedia Digital ist, wurde mit 7.12.2016 an Benjamin Pilz übertragen, der bereits über ein Jahr als Verkaufsleiter agierte.
Benjamin Pilz Agenturleitung

Benjamin Pilz (32) übernimmt die Agenturleitung der Online Marketing-Agentur vpuls360 von Russmedia Digital Geschäftsführer Georg Burtscher. Die Agentur, die auch Google Partner ist, kümmert sich weitreichend um die digitalen Belange seiner Kunden. Mehr als 400 Projekte konnten bereits erfolgreich abgeschlossen werden. Pilz möchte sich in Zukunft noch deutlicher auf KMUs konzentrieren und verstärkt individuelle Lösungen im lokalen Online Marketing anbieten.

Agenturleiter will neue Wege gehen

„Mit Benjamin Pilz haben wir eine digital-kompetente Persönlichkeit mit vielen Talenten an Bord geholt. Er hat im letzten Jahre als Verkaufsleiter von vpuls360 gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen hervorragende Arbeit für die Kunden geleistet. Und wird auch in Zukunft als Agenturleiter die Umsetzung neuer, innovativer Ideen im lokalen Online Marketing vorantreiben“, zeigt sich Georg Burtscher von Pilz überzeugt.

„Ich freue mich vpuls360 als schnellst wachsende Performance Agentur in Vorarlberg zu leiten. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich regional und über die Landesgrenzen hinaus neue Wege gehen. Mit unseren Kunden Erfolgsgeschichten im Online-Marketing zu schreiben, ist unser Ziel“, so Benjamin Pilz über seine neue Aufgabe.

Der gebürtige Allgäuer begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und erwarb zwischenzeitlich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Betriebswirtschaft, Vertrieb und Führung. Benjamin Pilz konnte während seiner fünfjährigen Beschäftigung bei Schwäbisch Media bereits Erfahrungen in einem Medienunternehmen sammeln. Bei den Stadtwerken Lindau, bei welchen er 2011 seine Arbeit aufnahm, war er für die Leitung des Kundenservice verantwortlich. Im August 2015 übernahm er die Verkaufsleitung von vpuls360 und wurde nach einem Jahr mit der Agenturleitung durch Russmedia Digital Geschäftsführer Georg Burtscher vertraut.

vpuls360 – lokales Online Marketing

Die Online-Marketing Agentur, die eine Marke von Russmedia Digital ist, wurde 2013 gegründet und hat ihren Sitz in Schwarzach. Mit einem sechsköpfigen Team versorgt vpuls360 die Region mit digitalen Leistungen. Von der Erstellung von Homepages und Online-Shops, über Google AdWords Leistungen bis hin zu Social Media Marketing spricht die Online Agentur vor allem KMUs an, um diese mit individuellen Online Marketing-Konzepten zu versorgen. Beinahe 300 Kunden konnten bereits vom Service der lokalen Online Marketing-Agentur vpuls360 profitieren.
Weitere Informationen auf www.vpuls360.at

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Benjamin Pilz übernimmt Agenturleitung von vpuls360
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen