AA

Berchtesgaden: Salzburgerin bei Crash schwer verletzt

Ein Notarzt musste die Schwerverletzten versorgen.
Ein Notarzt musste die Schwerverletzten versorgen. ©Bilderbox
Eine 20-jährige Salzburgerin wurde am Mittwochabend bei einem Unfall in Berchtesgaden schwer verletzt. Sie krachte mit ihrem Wagen in ein abbiegendes Fahrzeug. Auch die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt.

Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall am Mittwochabend in Ortsteil Unterau in Berchtesgaden. Eine 18-jährige Einheimische wollte von einer Gemeindestraße nach links auf die B305 einbiegen. Dabei übersah sie das Fahrzeug einer 20-jährigen Salzburgerin, berichtete die bayrische Polizei.

Salzburgerin crasht in Berchtesgaden

Trotz einer Vollbremsung konnte die Salzburgerin den Aufprall nicht mehr verhindern. Ein Notarzt versorgte die beiden Schwerverletzten, sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren total zerstört.

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Berchtesgaden: Salzburgerin bei Crash schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen