AA

Betrunkener mit 2,2 Promille verletzte Polizisten in Favoriten

Ein 23-Jähriger verletzte 2 Beamte leicht
Ein 23-Jähriger verletzte 2 Beamte leicht ©APA (Sujet)
Am Sonntagmorgen randalierte ein betrunkener 23-Jähriger vor einer Wohnung in der Franz-Koci-Straße im zehnten Wiener Gemeindebezirk. Zwei Polizeibeamte wurde dabei leicht verletzt.

Nachdem der Mann die Wohnungstüre mit Lackfarbe beschmierte, wurden die Beamten wegen Sachbeschädigung gerufen.Bevor die Polizei den Beschuldigten abführen konnten, wurde er immer aggressiver und teilte Schläge und Fußtritte aus. Die Einsatzkräfte wurden dabei leicht verletzt, nahmen den Mann aber trotzdem fest. Es wurden 2, 2 Promille im Blut des 23-Jährigen festgestellt, nun muss er sich wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt, schwere Körperverletzung und schwere Sachbeschädigung verantworten.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Betrunkener mit 2,2 Promille verletzte Polizisten in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen