AA

Betrunkener Pensionist stürzt mehrfach von Fahrrad

Der Pensionist stürzte immer wieder von seinem Rad.
Der Pensionist stürzte immer wieder von seinem Rad. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 71-jähriger Salzburger stürzte bei dem Versuch nach einem Lokalbesuch in der Nonntaler Hauptstraße am Freitagabend mit dem Rad nach Hause zu fahren mehrfach zu Boden. Der Pensionist wies einen Alkowert von etwa 1,4 Promille.

Der Mann versuchte mehrfach auf sein Fahrrad aufzusteigen, stürzte aber immer wieder zu Boden. Eine Passantin half ihm aufzustehen, verständigte aber anschließend das Rote Kreuz, da der Pensionist über Hüftschmerzen klagte. Eine Mitfahrt im Rettungswagen verweigerte er, heißt es im Polizeibericht. Der 71-Jährige gab an, einige Bier getrunken zu haben.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Betrunkener Pensionist stürzt mehrfach von Fahrrad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen