AA

Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt

Der Radfahrer stürzte in einer Kurve am Giselakai.
Der Radfahrer stürzte in einer Kurve am Giselakai. ©Bilderbox
Mit 1,9 Promille Alkohol im Blut ist am Donnerstag ein 29-jähriger Radfahrer am Giselakai in der Stadt Salzburg gestürzt, als er an einem anderen Radfahrer vorbeifahren wollte.

Der 29-jährige Elektriker war am Donnerstag gegen 19 Uhr mit einem Mountainbike am Giselakei unterwegs. Als ihm ein 41-jähriger Radfahrer in einer Kurve entgegenkam, stürzte der 29-Jährige, obwohl es keine Berührung der beiden Radfahrer gab, teilte die Polizei mit.

Der 29-Jähriger erlitt Prellungen und Abschürfungen an Kopf und Körper. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,9 Promille. Der Elektriker wurde mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Betrunkener Radfahrer bei Sturz verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen