AA

Beyoncé hatte vor Blue Ivy eine Fehlgeburt

Schweres Schicksal für Beyoncé: Die Sängerin hat eine Fehlgeburt erlitten. Bevor die Soul Diva ihre Tochter Blue Ivy zur Welt brachte, verlor sie ein Kind.
Beyoncé mit Babybauch
Bilder der Sängerin
Endlich Mama!

Beyoncé hatte vor der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy eine Fehlgeburt. Das verriet jetzt Jay-Z in einem kürzlich veröffentlichten Song. In der Nummer spricht er das erste Mal über das tragische Schicksal von Beyoncé.

Beyoncé erlitt schon einmal eine Fehlgeburt

Jay-Z und Beyoncé sind am Wochenende Eltern eines gesunden Mädchens namens Blue Ivy geworden. Die beiden sind überglücklich. Zu Ehren von seiner Tochter veröffentlichte Jay-Z den Song “Glory” und darin verrät er, dass Beyoncé schon einmal eine Fehlgeburt hatte. In dem Song heißt es: “Das letzte Mal war die Fehlgeburt so tragisch. Wir hatten Angst, dass du wieder verschwindest. Aber nein, Baby du bist magisch.”

Jay-Z und Beyoncé sind glücklich, dass es dieses Mal gut ausgegangen ist und ihre Tochter nun bei ihnen ist. Nachdem es rund um die Geburt zahlreiche Gerüchte gab, verraten sie jetzt, dass Blue Ivy natürlich und nicht, wie zuerst vermutet, per Kaiserschnitt geboren wurde.  In einer Pressemitteilung von Beyoncé und Jay-Z heißt es: “Blue wurde gesund und auf natürlichen Wege mit einem Gewicht von 3,17 kg auf die Welt gebracht. Ihre Geburt war emotional und extrem friedlich, wir sind überglücklich”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Beyoncé hatte vor Blue Ivy eine Fehlgeburt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen