AA

Beyonces neues Album bricht auf iTunes alle Rekorde

US-Sängerin Beyonce bricht mit ihrem neuen Album auf iTunes alle Rekorde.
US-Sängerin Beyonce bricht mit ihrem neuen Album auf iTunes alle Rekorde. ©AP
Das neue Album der US-Sängerin Beyonce hat auf der Download-Seite iTunes alle Rekorde gebrochen. Die Platte mit dem Titel "Beyonce" wurde in den ersten drei Tagen 828.773 Mal heruntergeladen, wie der Apple-Konzern am Montag mitteilte.
Beyoncé auf ihrer "Mrs. Carter World Tour", April/Mai 2013
Beyonce auf "Mrs. Carter Show World Tour 2013" Sept.-Dez.

Damit ist es das bisher am meisten verkaufte Album auf iTunes. Den Rekord hatte zuvor der US-Popsänger Justin Timberlake gehalten, dessen Album “The 20/20 Experience” sich in der ersten Woche 580.000 Mal in dem Apple-Onlinegeschäft verkauft hatte.

Beyonce überrascht ihre Fans

Die R&B-Sängerin Beyonce hatte ihre Fans mit dem Album überrascht und es ohne jede Ankündigung herausgebracht. Es erschien am Freitag exklusiv auf iTunes. Mit der Produktion der CDs und DVDs wurde am Freitag begonnen, sie sollen dann zu den Weihnachtsferien in den Handel kommen. (APA/AFP)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Beyonces neues Album bricht auf iTunes alle Rekorde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen