AA

Beziehungsstreit in Wien-Döbling endete mit verletzten Polizisten

Das Mann war vermutlich alkoholisiert.
Das Mann war vermutlich alkoholisiert. ©APA/Sujet
Ein Beziehungsstreit in Wien-Döbling hat am Samstagnachmittag mit drei verletzten Polizisten geendet.

Laut Polizeisprecher Harald Sörös wurden die Beamten kurz vor 17.00 Uhr in die Bauernfeldgasse gerufen, weil ein 40-Jähriger eine Frau bedrohte.

Als er die Polizei sah, wurde er erst recht aggressiv.

Beziehungsstreit: Mann ging auf Polizisten los

Er attackierte die Beamten und verletzte drei Uniformierte leicht.Die Festnahme ging nicht ohne heftige Auseinandersetzung ab. Der Mann wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt. Zwei der drei Polizisten mussten ihren Dienst beenden.

Vermutlich war Alkohol im Spiel, heißt es von Seiten der Exekutive.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Beziehungsstreit in Wien-Döbling endete mit verletzten Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen