AA

Biker erleidet bei Sturz Knochenbrüche

Motorradfahrer bei Unfall verletzt.
Motorradfahrer bei Unfall verletzt. ©Symbolbild/Bilderbox
Hohenems - Schwere Verletzungen erlitt ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Dornbirn bei einem Sturz in Hohenems, nachdem er eine Notbremsung durchführte.

Der Lenker des Motorrades fuhr am Freitag um 14:45 Uhr auf der Radetzkystraße in Richtung Stadtzentrum. Er bemerkte in Folge zu spät, dass ein vor ihm fahrender Pkw-Lenker sein Fahrzeug verlangsamte beziehungsweise abbremste. Bei der anschließenden Notbremsung kam der Motorradfahrer zu Sturz, ohne mit dem Pkw in Kontakt geraten zu sein. Der Mann brach sich dabei das Schlüsselbein sowie mehrere Rippen und wurde mit der Rettung in Lkh Hohenems eingeliefert. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Biker erleidet bei Sturz Knochenbrüche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen