AA

Bischofshofen: Alkolenker mit mehr als 2,2 Promille rammte Verkehrsinsel

Der Unfalllenker hatte 2,24 Promille Alkohol im Blut.
Der Unfalllenker hatte 2,24 Promille Alkohol im Blut. ©APA
Mit 2,24 Promille Alkohol im Blut hat sich am Sonntag gegen 4.00 Uhr Früh ein Autolenker im Salzburger Pongau hinter das Steuer seines Wagens gesetzt. In Bischofshofen verusachte der Betrunkene dann einen Unfall.

Im Ortsgebiet von Bischofshofen verlor der 28-jährige Oberösterreicher dann allerdings die Kontrolle über sein Auto und prallte mit dem Pkw gegen eine Schutzinsel. Während der Wagen schwer beschädigt wurde, blieb der Alkolenker unverletzt. Seinen Führerschein musste er abgeben. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Bischofshofen: Alkolenker mit mehr als 2,2 Promille rammte Verkehrsinsel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen