AA

Black Keys: Kein Verständnis für Justin Biebers Grammy-Frust

Justin Bieber wurde nicht für die Grammys nominiert.
Justin Bieber wurde nicht für die Grammys nominiert. ©EPA
Der Schlagzeuger der US-Rockband The Black Keys, Patrick Carney (32), hat kein Verständnis für Justin Biebers Grammy-Frust.
Justin Bieber nervt mit Diva-Allüren
Grammys: Das waren die Abräumer

Der Drummer der Rockband sieht Justin Biebers  negative Haltung nicht ein “Grammys bekommt man für Musik, nicht für Geld (…), und er macht viel Geld. Er sollte sich freuen”, sagte der Schlagzeuger nach der Verleihung am Sonntagabend (Ortszeit) dem Onlineportal “TMZ.com”.

Justin Bieber sauer über Grammys

Bieber (18) war kein einziges Mal nominiert und startete am Abend der Gala eine Online-Gegenveranstaltung.

The Black Keys hingegen konnten gleich vier der begehrten Musikpreise mit nach Hause nehmen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Black Keys: Kein Verständnis für Justin Biebers Grammy-Frust
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen