AA

Bob Geldof freut sich schon sehr auf Ruby

Geldorf freut sich auf den Opernball und ganz besonders auf Ruby.
Geldorf freut sich auf den Opernball und ganz besonders auf Ruby. ©APA
Musiker Bob Geldof ist zum ersten Mal am Opernball. Er will die Möglichkeit nutzen um für seine Projekte zu werben. Auf wen er sich sehr freut: Auf Ruby.
Bob Geldof für Opernball in Wien
Imagekiller Stargast. Das Voting!

Als Ballgast war Geldof bereits 2008 in Wien, damals noch am Philharmoniker Ball im Musikverein, wo aber zu wenig Platz war, um zu tanzen, wie er erklärte. Seinen jetzigen Besuch nutzt er neben der Werbung für sein Album auch für Geschäftliches. “Um drei treffe ich den Kanzler. Es geht also um all die Dinge, die ich mache: Musik, Geschäft und Politik.” Auf den Opernball geht er mit Freunden: “Ich dachte mir, wenn ich schon da bin, könnte ich auch hingehen. Und wer geht auch hin? Ruby!”, freute sich Bob Geldof.

Bob Geldof will Walzer tanzen

Sie schläft gerne mit älteren Männern, vielleicht habe ich auch eine Chance“, konnte sich Geldof einen Seitenhieb zur Affäre um Ruby und den italienischen Premier Silvio Berlusconi nicht verkneifen. Von seinen tänzerischen Qualitäten wird man sich beim Ball wohl auch überzeugen können. “Ich bin in Wien, also sollte ich Walzer tanzen. Es ist ja dasselbe wie in Paris, dort muss man auch auf den Eiffelturm rauf.” Ob er auch mit Ruby tanzen wird? “Das bezweifle ich. Ihre Tanzkarte wird sicher sehr voll sein heute Abend.“ (APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bob Geldof freut sich schon sehr auf Ruby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen