AA

Boller muss mit den Amateuren trainieren

Sascha Boller gehört diese Woche nicht dem Profikader von Austria Lustenau an und trainiert mit den Amateuren.

Während sich seine Teamkollegen in Bruck an der Mur auf das Spiel in Kapfenberg vorbereiten, trainiert Sascha Boller mit den Amateuren in Lustenau. Dabei hat er Zeit, darüber nachzudenken ob er in den letzten Wochen noch mal alles für die Austria geben wird. Währenddessen musste die Austria nach dem Remis bei der Vienna die Tabellenführung an Grödig abgeben, und hat im Frühjahr weiter mit Ausfällen in ihrer Offensivabteilung zu kämpfen.

Boller für das Kapfenberg-Spiel nachzunominieren kam für Kolvidsson nicht infrage, es ist aber vorstellbar, dass auf den Flügelflitzer nächste Woche ein Einsatz und somit der ganz große Charaktertest wartet.

(NEUE)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Boller muss mit den Amateuren trainieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen