AA

"BOMBENSTIMMUNG - BEIM KRÄNZLE DES MÄNNERGESANGVEREIN 1864 HÖCHST"

Männergesangverein Höchst - unfassbar gut
Männergesangverein Höchst - unfassbar gut ©Ilse Köb

Ausserordentlich gute Stimmung herrschte beim “Kränzle”
des MGV Höchst am 05.02.2011.

Ein ausgezeichnetes Programm, welches von allen Sängern mitgestaltet wurde, forderte die Zuschauer zu immer neuen Lachsalven und Begeisterungsstürmen heraus.

Vorstand Arno Blum umrahmte mit seinen Brüdern Heinz und Manfred, besser bekannt als “Die Dachdecker” das Programm.

Aber auch “die Krüzledorfer” und Sänger Toni spielten groß auf.

Ein tolles Abendessen, eine Power Point Präsentation bei welcher “alte Fotos von jungen Sängern” gezeigt wurden, sowie die Tombola sorgten dafür, daß dieses Kränzle für alle zu einem unvergesslichen Abend wurde und die Feier bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Möchtest Du das nächste Mal auch dabei sein? Die Sänger treffen sich jeden Montag um 20.00 Uhr in der “Alten Schule” in Höchst.
Wir halten einen Stuhl für Dich frei und freuen uns auf Deinen “Schnupperabend” beim
Männergesangverein 1864 Höchst.

kneippstraße,höchst, Austria

  • VIENNA.AT
  • Höchst
  • "BOMBENSTIMMUNG - BEIM KRÄNZLE DES MÄNNERGESANGVEREIN 1864 HÖCHST"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen