AA

Bosnier auf Parkplatz an A10 von Wohnwagen niedergestoßen

Der verletzte Mann wurde in das Krankenhaus gebracht.
Der verletzte Mann wurde in das Krankenhaus gebracht. ©Bilderbox
Bei einem Unfall auf einem Parkplatz auf der Tauernautobahn (A10) in Flachau (Pongau) wurde am Samstag ein 65-jähriger Bosnier am Kopf verletzt.

Der Mann war neben seinem Fahrzeug gestanden, als er von einem vorbeifahrenden Wohnwagengespann erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Lenker flüchtet

Der Lenker des Wohnwagens setze seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern, teilte die Polizei mit. Der Bosnier wurde ins Krankenhaus Schladming eingeliefert. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Bosnier auf Parkplatz an A10 von Wohnwagen niedergestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen