AA

Brand im Industriegebiet von Wiener Neudorf mit straker Rauchentwicklung

Rund 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz.
Rund 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz. ©Pressestelle BFK Mödling
Die Müllpresse einer großen Lebensmittelkette in Wiener Neudorf ist am Mittwochnachmittag in Brand geraten. Rund 70 Feuerwehrleute waren bei den Löscharbeiten, die durch starke Rauchentwicklung erschwert wurden, im Einsatz.
Brand in Wiener Neudorf

Fünf Feuerwehren mit acht Atemschutztrupps standen im Einsatz. Menschen waren laut Feuerwehrsprecher Franz Resperger nicht gefährdet.

Brand im Industriegebiet

“Schon bei der Anfahrt war eine große Rauchsäule sichtbar”, berichtete die Feuerwehr in einer Aussendung. Das Objekt, in dem der Brand ausgebrochen war, und zwei weitere durch unterirdische Gänge verbundene Gebäude mussten belüftet werden. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Brand im Industriegebiet von Wiener Neudorf mit straker Rauchentwicklung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen