AA

Brandstiftung in Lustenau aufgeklärt: Aus Liebeskummer Feuer gelegt

©APA (Themenbild)
Lustenau. Die Polizei konnte einen Fall von Brandstiftung im Dezember 2014 in Lustenau aufklären. Ein 25-Jähriger gab zu, das Feuer an einem Gartenzelt und einer Stoßstange gelegt zu haben.

In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 14. Dezember 2014, hatte eine zunächst unbekannte Person gegen 4 Uhr früh zuerst ein Gartenzelt vor einem Haus in der Tavernhofstraße in Brand gesteckt. Anschließend zündete die Person auch noch die Stoßstange eines Kleinbusses an.

Ein Anrainer bemerkte das Feuer und verständigte die Feuerwehr, Personen kamen nicht zu Schaden. (“Brandstifter in Lustenau gesucht”)

Brandstifter ausgeforscht

Die Polizeiinspektion Lustenau konnte jetzt die Ermittlungen abschließen und einen 25-jährigen Mann als Verdächtigen ausforschen. Er gab zu, die Brände damals aufgrund von Beziehungsproblemen und unter Alkoholeinfluss gelegt zu haben. (red)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Brandstiftung in Lustenau aufgeklärt: Aus Liebeskummer Feuer gelegt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen