AA

Bruck: Radfahrer (80) niedergefahren und verletzt

Der Pensionist landete im Krankenhaus.
Der Pensionist landete im Krankenhaus. ©APA/Gindl
Ein 80-jähriger Radfahrer zog sich am Freitagnachmittag in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) Kopfverletzungen zu. Er prallte gegen das Auto einer 34-jährigen Pinzgauerin, wurde über die Motorhaube und im Anschluss auf die Fahrbahn geschleudert.

Kopfverletzungen unbestimmten Grades zog sich ein 80-jähriger Radler am Freitagnachmittag in Bruck an der Glocknerstraße zu. Er fuhr mit dem Fahrrad von einem Parkplatz in eine Straße und krachte dort gegen den Pkw einer 34-jährigen Pinzgauerin, berichtete die Polizei.

Pensionist in Bruck am Kopf verletzt

Der Mann wurde auf die Motorhaube geschleudert und stürzte schließlich auf die Fahrbahn. Der Pensionist, der keinen Helm trug, wurde mit Kopfverletzungen in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Alkohol war nicht im Spiel.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Bruck: Radfahrer (80) niedergefahren und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen