AA

Bruno Mars präsentiert neues Album "Unorthodox Jukebox"

Bruno Mars, neu mit frischem Sound.
Bruno Mars, neu mit frischem Sound. ©Warnermusic
Bruno Mars ist gegenwärtig einer der gefragtesten Namen im Pop-Business. Nach dem beeindruckenden Erfolg seines Debütalbums legt er mit seiner neuen Platte "Unorthodox Jukebox" endlich nach.
Bruno Mars live in der Wiener Stadthalle

Mit seinem ersten Album schlug er voll ein: Vor zwei Jahren legte Bruno Mars (eigentlich Peter Gene Hernandez) ein sensationell erfolgreichsten Debüts hin.

Dreizehn Grammy-Nominierungen gab es für das Album, das weltweit 39 Mal mit Platin ausgezeichnet wurde. 45 Millionen Singles verkauften sich rund um den Globus und mehr als 1 Milliarde Youtube-User sahen sich seine Clips im Netz an.

Allein die Single „Just The Way You Are“ wurde 12 Mal mit Platin bedacht, spielte sich in vielen Ländern auf Platz 1 der Charts und gewann den begehrten Grammy in der Kategorie Best Male Pop Vocal Performance. In Österreich erreichte Bruno Mars mit „Doo-Woops & Hooligans“ ebenfalls Platin und mit den Sinlges „The Way You Are“ und „Grenade“ Goldstatuts.

Der Rolling Stone nannte „Doo-Wops & Hooligans“ „das beste Pop-Debüt des Jahres: 10 fast perfekte Songs“.

Bruno Mars: Neues Album “Unorthodox Jukebox”

Fans des aus Hawaii stammenden Popstars mussten einige Zeit warten, aber nun gibt es Nachschub: Mit “Unorthodox Jukebox” lässt Bruno Mars seinen zweiten Lonplayer über die Verkaustische laufen.

Im Oktober 2012 präsentierte Bruno Mars die erste Singleauskopplung „Locked Out Of Heaven“ aus dem neuen Albumdas schon jetzt den Erfolgslauf seines Vorgängers fortzusetzen scheint.

 

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Bruno Mars präsentiert neues Album "Unorthodox Jukebox"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen