AA

"Bullyparade"-Schönheit Diana Herold beim Playboy-Shooting auf Ibiza

Diana Herold und Playmate Christina Braun in der September-Ausgabe des Playboy.
Diana Herold und Playmate Christina Braun in der September-Ausgabe des Playboy. ©Sabine Liewald für Playboy September 2017, Thomas Fiedler für Playboy September 2017
Im Kino-Revival "Bullyparade - Der Film" ist Diana Herold wieder an der Seite der Comedy-Ikonen Michael Herbig und Christian Tramitz zu sehen. In der September-Ausgabe des Playboy zeigt die schöne Blondine, was auf der Leinwand nicht zu sehen ist.

In der TV-Comedyshow “Bullyparade” tanzte sich Diana Herold in Millionen Männerherzen. Natürlich ist sie jetzt auch im aktuellen Kino-Revival “Bullyparade – Der Film” mit von der Partie.

Weil sie dort allerdings viel zu kurz zu sehen ist, bat der Playboy die 43-Jährige auf Ibiza vor die Kamera. Das Ergebnis des Shootings ist in der September-Ausgabe zu bestaunen.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/diana-herold.

Playmate des Monats September 2017: Christina Braun

Playmate des Monats September 2017 ist Christina Braun aus Andernach, 50 Kilometer südlich von Bonn. Die 27-Jährige ist liebend gern das Mädchen vom Lande. “Ich reise beruflich als Model viel, aber wenn ich in Deutschland bin, lebe ich in einem kleinen Dorf in der Eifel im Haus meiner Eltern.” Müsste sie sich eine Großstadt aussuchen, dann München. “Da könnte ich mir gut vorstellen, zu leben. Ich mag Bayern generell. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dort alles noch ein bisschen ländlicher zugeht.”

Obwohl vom Lande, ist Christina alles andere als unschuldig. Die brünette Schönheit aus Rheinland-Pfalz trägt “aus Prinzip keinen BH. Nicht, weil es sich ohne besser flirten lässt, sondern weil das einfach unnötig ist.” Obwohl sie jetzt schon länger Single ist, weiß Christina ganz genau, wie sie die Männer um den Finger wickelt. “Wenn ich einen Mann für mich gewinnen möchte, nutze ich dazu meinen Katzenblick.”

Weitere Motive von Miss September 2017 Christina Braun unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/christina-braun.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • "Bullyparade"-Schönheit Diana Herold beim Playboy-Shooting auf Ibiza
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen