AA

Bushido als neuer Juror für DSDS?

Bushido und Bohlen - das nächste Team für DSDS?
Bushido und Bohlen - das nächste Team für DSDS? ©AP
"Dieter Bohlen ist ein geiler Typ. Was er kann, kann er halt. Und der Erfolg gibt ihm recht. Eine Zusammenarbeit mit Bohlen wäre sehr interessant," so der Rapper, der sich als neuer Juror für "Deutschland Sucht den Superstar" (DSDS) anbietet.
Bushido live im Wiener Praterdome
DSDS: Menderes Bagci und weitere Kandidaten beim Casting
Vidina Popov packt aus
Bushido bei der Prämiere von "Zeiten ändern Dich"

Am Wochenende ging die mittlerweile 9. Staffel der RTL-Castingshow mit dem Sieg des Schweizers Luca Hänni (17) zu Ende. Seitdem gibt es aber bereits viele Spekulationen um die nächste “DSDS”-Staffel. Eine RTL-Sprecherin zur Nachrichtenagentur dpa: “Es ist noch viel zu früh, mögliche Personalveränderungen zu kommentieren. Wir haben keine Not. Wir haben nur gesagt, dass sich ‘DSDS’ sehr stark verändern wird. Alles andere sind Spekulationen.”

Diskussionen um Bushido bei DSDS

Die “Bild” schrieb, sie habe erfahren, dass bei RTL ein Bushido-Engagement heftig diskutiert werde. Hoffnung sei unter anderem, dass der polarisierende Musiker die zuletzt schwache Einschaltquote wieder nach oben führe.

Zu seinem Rüpel-Ruf und möglichen Bedenken gegen ihn sagte Bushido der “Bild”, er wisse, dass “DSDS” eine Familienshow sei. “Jeder, der mich kennt und schon in anderen Shows gesehen hat, der weiß, dass ich mich benehmen und anpassen kann. Man muss da keine Angst haben, wenn ich in der Jury sitze. Ich sage die knallharte Wahrheit, aber keiner braucht sich die Ohren zuhalten.”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Bushido als neuer Juror für DSDS?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen