AA

Bushido holt im Oktober sein abgesagtes Konzert in Wien nach

Rapper Bushido holt am 2. Oktober abgesagtes Wien-Konzert nach
Rapper Bushido holt am 2. Oktober abgesagtes Wien-Konzert nach ©Murat Aslan Photograpy
Bushido Fans dürfen sich freuen: Der deutsche Rapper holt sein abgesagtes Wien-Konzert im Oktober nach.
Bushido kommt nach Wien
Bushido sagt Konzert ab

Eigentlich hätte er am gestrigen Mittwochabend seine Wiener Fans im Gasometer begeistern sollen, doch musste der deutsche Rapper Bushido sein Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen. Nun steht der Ersatztermin fest.

Bushido kommt doch nach Wien

Nachdem die Mutter des 34-jährigen Bushido verstarb, sagte der Rapper die Konzerte zum aktuellem Album “AMYF” ab. Der Musiker musste “aus gesundheitlichen Gründen” seine geplante Tournee und damit auch das für 17. April im Gasometer geplante Konzert absagen, wie seine Agentur am Montag, den 8. April mitteilte.

Nun steht ein Ersatztermin fest: Am 2. Oktober holt der 34-Jährige seinen Auftritt nach. Bereits für den ursprünglich Termin gekaufte Karten sind auch für den Herbst gültig.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bushido holt im Oktober sein abgesagtes Konzert in Wien nach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen