AA

Caleb Followill und Lily Aldridge im Babyglück

Caleb Followill und Lily Aldridge sind jetzt Eltern.
Caleb Followill und Lily Aldridge sind jetzt Eltern. ©AP
Kings of Leon-Mastermind Caleb Followill (30) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau, das Victoria's Secret-Model Lily Aldridge, brachte ein Mädchen zur Welt.
Kings of Leon live in der Stadthalle Wien
Lily Aldridge präsentiert Victoria's Secret-Kollektion

Die Frau des Musikers, Model Lily Aldridge (26), brachte am Donnerstag Morgen im ‘Vanderbilt University Medical Center’ in Nashville ein kleines Mädchen zur Welt, wie ‘Us Weekly‘ berichtet. Weitere Details wurden bislang noch nicht verraten.

Das Paar heiratete im Mai 2011 auf einer Ranch in Montecito, Kalifornien, nachdem es zwei Jahre lang zusammen war.

Der Rocker und das Model: Caleb Followill und Lily Aldridge

Kennengelernt hatten sich der Rocker und die ‘Victoria’s Secret’-Schönheit beim Coachella-Festival. Im vergangenen Dezember gaben die beiden bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. “Wir sind überglücklich bekannt zu geben, dass wir unser erstes Kind erwarten. Wir können es kaum abwarten, den Familienzuwachs zu begrüßen.”

Caleb Followill kommt aus dem Schwärmen kaum heraus, wenn es um seine Frau geht: “Ich kann es nicht erwarten eine Familie mit ihr zu gründen, weil sie so eine tolle Frau ist”, meinte er vor der Schwangerschaft bereits.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Caleb Followill und Lily Aldridge im Babyglück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen