AA

Cameron Diaz hätte leichtes Spiel mit Seth Rogen

©AP
Der kanadische Komiker Seth Rogen (28) ist sich sicher, dass Filmbeauty Cameron Diaz (37) "ihm den Ar**h aufreißen würde", sollten sie jemals in einen körperlichen Kampf geraten.
So sexy ist Cameron Diaz
Diaz macht Sport wegen Männern

Der Spaßvogel (‘Ananas Express’) ist bekannt dafür in Hollywood-Komödien aufzutreten, sah jedoch sein Superheldentalent auf dem Prüfstand, als er die Hauptrolle im neuen Film ‘The Green Hornet’ ergatterte. Diaz spielt ebenfalls in dem Abenteuerstreifen mit und stellt Rogens Sekretärin Lenore Case dar.

Der lustige Drehbuchschreiber und Produzent fand es großartig mit der athletischen Blondine zusammen zu arbeiten, gestand jedoch, dass der sportliche Star besser ausgestattet zu sein scheint als er, um Bösewichte zu besiegen. Ehrfürchtig bewunderte der Mime das Fitness-Level seines Co-Stars und meinte, er wolle niemals einen ihrer Faustschläge abbekommen. 

“Ich glaube, Cameron würde mich grün und blau schlagen!”, lachte er im Interview mit der US-Ausgabe des ‘OK!’-Magazins. “Sie würde mir gut den Ar**h aufreißen. Das kann ich euch sagen! Cameron hat lange Beine mit einer unglaublichen Reichweite. Sie ist fit, sie surft [und] sie hat eine großartige Ausdauer.”

Der frühere Stand-up-Comedian verriet, dass er für die Rolle eine Menge Gewicht verloren hat. Er sagt, er fand es einfach, sich in Form zu bringen, nachdem er angefangen hatte, einem gesunden Ernährungsprogramm zu folgen und regelmäßig trainierte. “Es war einfach Basistraining und Diät”, erklärte Seth Rogen.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Cameron Diaz hätte leichtes Spiel mit Seth Rogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen