AA

Carl Philip von Schweden und seine Sofia meisterten erste Dienstreise

Im Juni heirateten Carl Philip und Sofia Hellqvist
Im Juni heirateten Carl Philip und Sofia Hellqvist ©AP
Erst vor kurzem läuteten die Hochzeitsglocken. Nun stand die erste Dienstreise von Prinz Carl Philip von Schweden und seiner Ehefrau Sofia Hellqvist an. Ihren ersten Auftritt als Herzogspaar meisterten die beiden nun in Värmland.

Ganz bodenständig reisten Carl Philip und Sofia mit anderen Passagieren mit dem Zug in die schwedische Provinz Värmland an. König Carl Gustaf sprach Värmland seinem Sohn und seiner Schwiegertochter bei ihrer Hochzeit im Juni 2015 zu, dies brachte ihnen zusätzlich den Titel “Herzog und Herzogin von Värmland” ein. Carl Philip eröffnete offiziell das Bymossarna-Reservat – anschließend schlenderten der 36-Jährige und seine Ehefrau durch das Naturreservat.

Natürlich brodelte auch die Gerüchteküche, ob nun Prinzessin Sofia schwanger sei oder nicht. Grund für die Gerüchte war eine lockere Bluse, die Sofia für den Spaziergang wählte. Die Schweden waren aus dem Häuschen, doch im nächsten Outfit zerplatzten alle Hoffnungen, von einem Babybauch fehlte jede Spur.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Carl Philip von Schweden und seine Sofia meisterten erste Dienstreise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen